Flug von Barcelona nach Koh Samui

ANZEIGE

oro

Neues Mitglied
27.08.2013
10
0
ANZEIGE
Ich habe eine Reise von Barcelona nach Koh Samui, mit stop in Singapur.
Barcelona - Singapur bzw. Singapur - Barcelona mit Singapore Airlines und Singapur - Koh Samui bzw. Koh Samui - Singapur mit Silk Air.
Ich habe eingeschränkte Mobilität und werde diese Reise mit meinem eigenen Rollstuhl antreten. Ich werde auf dieser Reise begleitet.
Was die Bestätigung der Mitnahme eines eigenen Rollstuhls angeht, wissen die jeweiligen Airlines bereits Bescheid.
Kann mir jemand etwas über Singapore Airlines und/oder Silk Sir sagen?

Vielen Dank
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
Was die Bestätigung der Mitnahme eines eigenen Rollstuhls angeht, wissen die jeweiligen Airlines bereits Bescheid.
Kann mir jemand etwas über Singapore Airlines und/oder Silk Sir sagen?

Was möchtest Du denn wissen? Deine Frage ist ziemlich allgemein gehalten und auch aus dem Thread-Titel ist nicht wirklich herleitbar, worum es bei Deinem Post nun genau gehen soll.
 

oro

Neues Mitglied
27.08.2013
10
0
Sorry!
Mich würde interessieren welches eure Bewertungen und Eindrücke von Singapore Airlines bzw. Silk Air sind. Ich bin noch nie mit Singapore Airlines und/oder Silk Air geflogen.
 

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
75
89
Also zu Silk Air kann ich nix negatives berichten. Bin mit denen von Darwin nach Singapore geflogen. Das Flugzeug war sauber und gepflegt, die Crew sehr freundlich. Pünktlich gestartet und gelandet. War halt nur ne Kurzstrecke aber es gab trotzdem etwas ordentliches zu essen und natürlich Getränke. Würde ich jederzeit auch wieder mit fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: oro