Singapore Airlines: "Flugangebote" - wie häufig sind diese?

ANZEIGE

LinusPlr

Neues Mitglied
06.09.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo,
Singapore Airlines bieten auf ihrer Website seit einigen Jahren die sogenannten "Flugangebote" an. Da ich nächsten Sommer nach Indonesien reisen will habe ich mich hier entsprechend informiert. Aktuell gibt es von jedem Flughafen in Deutschland und der Schweiz ein "Flugangebot" nach Denpasar. Dieses ist gültig von Anfang des Jahres bis Ende Juni und muss bis zum 25. September gebucht sein.
Nun möchte ich aber lieber im Sommer im August fliegen und trotzdem diese 300€ (oder mehr) sparen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Flugangeboten? Es scheint ja allgemein sehr viele davon zu geben, wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass auch ein Angebot für den Hochsommer auftaucht und wann kann ich damit rechnen?

Grüße Linus
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Sonderangebote für die Sommerferien gehen bei Fluggesellschaften tendenziell gegen Null, ebenso wie über Weihnachten. Zumindest in Economy, in Business sieht es anders aus.
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Dieses Angebot ist aber ein "App Special" und nur über diese buchbar, z.b FRA-DPS-DUS für 2200 in der Business ist ein Angebot.