Sitzplatzwahl

ANZEIGE

sabekis

Neues Mitglied
17.11.2012
15
0
ANZEIGE
Hallo, kann mir mal jemand bei der Sitzplatzwahl helfen. Konnte bei der Airline meinen Platz wählen. Allerdings stimmte die dort angezeigte Seatmap nicht mit denen auf der Seite Seatguru überein. Da gibt es noch eine Reihe 70 und in den 70ern sind 3 Sitze nebeneinander statt 2. Ich bin verwirrt.

Ist 71 C jetzt ein Platz mit extra leg room???
Strecke: SQ346 04.11.2018 Singapur (SIN) - Zürich (ZRH) 01:30 Uhr - 07:50

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:

negros

Aktives Mitglied
30.06.2014
234
51
Das ist die neuste Version von Singapore Airlines A380.
Oben First und Business, unten Premium Economy und Economy.
Diese Version gibt's bei Seatguru noch nicht.
 

Andiberm

Reguläres Mitglied
22.08.2016
55
7
Das ist kein Platz mit mehr Beinfreiheit. Nur der Platz 71 A hat mehr Beinfreiheit, da vor diesem Sitz kein anderer ist
 

Anhänge

  • 42FDFC8B-ED1E-432F-AECE-6B28F9B3BEC9.jpg
    42FDFC8B-ED1E-432F-AECE-6B28F9B3BEC9.jpg
    47 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: negros

sabekis

Neues Mitglied
17.11.2012
15
0
Oh, vielen Dank! Konnte noch das Äquivalent auf der anderen Seite 71 K buchen. :)
Bin gespannt!
 

Andiberm

Reguläres Mitglied
22.08.2016
55
7
Oh, vielen Dank! Konnte noch das Äquivalent auf der anderen Seite 71 K buchen. :)
Bin gespannt!
Ich fliege genau einen Tag später mit dem gleichen Fug .
Habe Plätze im vorderen Bereich gebucht, da diese bei meiner Buchung noch kostenlos waren. Hätte aber sowieso keine Plätze mit mehr Beinfreiheit gebucht da unser Flug bis jetzt noch fast leer ist.:D
 

sabekis

Neues Mitglied
17.11.2012
15
0
Meiner scheint leider etwas voller zu sein. Hinzu fliege ich von FRA, übrigens auch im vorderen Bereich, da die extra legroom seats schon alle ausgebucht waren.