Sitzplatz A380 FRA-NYC

ANZEIGE

blondie

Neues Mitglied
05.10.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

habe eine Frage zum Sitzplatz Frankfurt nach New York mit der A380. Habe mir den Platz Nr. 54K ausgesucht. Ist der ok oder eher schlecht zum rausschauen oder fotografieren, vielleicht mit Glück die Skyline von NYC oder vielleicht noch weiter nach hinten? Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben.

https://www.seatguru.com/airlines/Singapore_Air/Singapore_Air_Airbus_A380_D.php
Vielen Dank
 

blondie

Neues Mitglied
05.10.2018
2
0
Ich sagte ja, vielleicht mit Glück was davon sehen ;-)
Aber wenn, hat man da links oder rechts mehr Glück? Oder 50:50?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Wenn Links... irgendwo am Horizont... irgendwelche Spitzen von Gebäuden. Du siehst nicht wirklich viel von Manhattan bei einem JFK Anflug.
Newark und LaGuardia sind da besser (aber auch nicht garantiert)
 

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
74
88
Wir sind im Juni JFK gelandet haben auf 32 A/C gesessen. Das war der Anblick und das ist schon mit Zoom. Mit na guten Kamera holt man sicher mehr raus.

20180609_162904.jpg
 

Anhänge

  • 20180609_162904.jpg
    20180609_162904.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 43

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.142
A380 ist auch alles andere als ideal zum fotografieren...
Im Anflug auf Newark hatte ich Manhattan schon mehrfach sehr fotogen vor dem (deutlich fotofreundlicheren) 747 Fenster. Zumal die Sonne dann schon etwas tiefer steht und quasi direkt hinter dem Flugzeug die Szene optimal ausleuchtet. In JFK hast du dann eher Gegenlicht.
Viel Glück.

Das faszinierende finde ich immer, wie plötzlich die Großstadt auftaucht, nachdem man gefühlte Ewigkeiten nur über Wald geflogen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007