SIA - Werft den Papierballast ab!

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Fluggesellschaften machen sich auf, Papierballast in Form von Zeitschriften und Zeitungen aus dem Flugzeugkabinen zu verbannen.
Einen ersten Test führt Singapore Airlines nun mit ihren eigenen Bordmagazinen durch.
Diese werden ab sofort elektronisch im Unterhaltungssystem zu lesen sein - mit ganz neuen Features.

Werft den Papierballast ab! - Magazin - airliners.de
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Yeep, und wird nur gelesen, wenn mal wieder das Inflight Entertaiment System ausfällt.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Bei LH lese ich die Dinger schon, wenn mir langweilig ist und ich durch Spiegel und FAZ durch bin (Münchner Merkur für das lokale und den Klatsch).
IFE gibt es auf der Mittelstrecke ja nicht. Auf der Langstrecke mit echtem funktionierenden Monitor brauche ich die Dinger nicht!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Also das Bormagazin ist für mich gut für:
1) Routen gucken
2) Flugzeugtypen (welche hat LH denn nun eigentlich)
3) den ein oder anderen reisebericht. Technische info etc.


Gruß

Flyglobal
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Auf das Bordmagazin Könnte ich verzichten.
Fehlende allgfemeine Magazine würden mich gewaltig stören.

Ich nutze Spiegel+Co gerne mal zum durchlesen und ziehe dies dem Flight Entertainment vor, zudem das LH Filmangebot auf Langstrecke ja zu Wünschen übrig läßz.

Gruß

Flyglobal