Singapore Business Class Umrüstung

ANZEIGE

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
92
5
ANZEIGE
Hallo,
ich möcht in kürze meine Flüge buchen und möchte wissen ob auf diesem Flug schon die neue Business Class verfügbar ist. Kann mir jemand sagen, wie weit die Umrüstung der 777-300er Flotte ist oder ob es eine Webseite gibt auf der man das, wie damals bei Lufthansa, prüfen kann?

VG
Andreas
 

frequenttraveller

Reguläres Mitglied
13.11.2009
66
19
Meines erachtens sind die langstrecken 777-300er alle mit neuer business ausgeruestet. Bin letztes jahr im april von Muc das letzte mal damit geflogen. Jetzt ist alles mit a350 ab muc. Ist aber eigentlich egal, ob alt oder neu. Beide sind ok, solange der service passt, da ich selber dann eigentlich nur schlafen moechte.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Bin Anfang Dezember ab Frankfurt mit der 777 nach Singapur geflogen,es war immer noch der alte Sitz der zum schlafen umgeklappt werden muss, obwohl der Flieger erst 3 Jahre alt war!
 

andreas1972

Reguläres Mitglied
23.07.2011
92
5
Danke, das kligt gut, dann werde ich wohl SIA buchen. Gibt es in Business der 777 auch ein Doppelbett wie im A380?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Achtung: Mit 'Neuer' Business Class in der 77W ist die von 2013 gemeint!

Was du wohl aber ansprichst ist die ganz neue C im A380. Diese gibt es bisher nur dort und auch nur bei ein paar Flugzeugen. Die Umrüstung der A380 ist wohl im Gange.
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Nach meinem Kenntnisstand ist die neuste C auch in den A350 verbaut.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Sollte nicht auch ab 2019 die A380 zwischen Jfk-fra-sin mit der neuen unterwegs sein? Hat da schon jemand Infos ab wann ca?

RSC meinte, ab Juni 2019. Ich meine, dass es dafür 3 Kisten braucht. Und noch ist keine umgerüstet. Ich vermute, dass das erst zum Ende der Umrüstung der restlichen was wird.
 

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
RSC meinte, ab Juni 2019. Ich meine, dass es dafür 3 Kisten braucht. Und noch ist keine umgerüstet. Ich vermute, dass das erst zum Ende der Umrüstung der restlichen was wird.
Hallo zusammen.

Die neue C im A350 kenne ich vom letzten Sommer.

Worin besteht denn der Unterschied zur neuen C im A380? Muss man die Rückenlehnen auch hier zum Schlafen umklappen?

Snowfoot.
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Das klingt irgendwie so, als wäre es was schlimmes die Rückenlehne zum Bett zumzuklappen?
Hatte noch nie eine bequemere C als bei Singapre Airlines!!
 
  • Like
Reaktionen: Robroy61