SQ Kommunikationschannels

ANZEIGE

Yesben

Reguläres Mitglied
02.12.2010
49
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!
Was sind so eure Erfahrungen bei SQ mit verschiedenen Kommunikationschannels? Macht ihr alles immer direkt via Telefon (wenn z.B. ihr einen Sitz reservieren wollt, der in der Online Reservierungs/Buchungsübersicht geblockt ist, jedoch laut Expertflyer verfügbar) oder habt ihr Erfahrungen ob SQ auch kleinere Fragen/Probleme und Wünsche via Facebook, Twitter oder sonstiges klären kann wie z.B. LX/LH das mittlerweile echt gut machen.
Danke für alle Antworten!
 

red_foxxx

Aktives Mitglied
13.11.2017
239
835
MUC
Ich hab bisher immer die Hotline oder E-Mail genutzt. Hotline selten Wartezeiten und Mails werden in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet.
Hab jedoch SQ*G, weiß nicht ob es ohne Status auch so schnell geht. Denke aber SQ ist in Sachen Service allgemein sehr stark.
 
  • Like
Reaktionen: Yesben

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
75
89
Ich hab bisher immer die Hotline genutzt, auch als Kunde ohne Status wurde ich stets freundlich und schnell unterstützt. Wartezeiten in der Hotline waren wenn überhaupt minimal. Sitzreservierungen haben bisher immer online geklappt.
Bei einem verpassten Rückflug von Frankfurt nach Berlin ( mit LH unabhängig gebucht) durch nen SQ Flieger wurden die Kosten für das neue Ticket ohne Diskussionen übernommen. Dazu hat ne Mail gereicht. Kann mich also bisher nicht beschweren :)
 
  • Like
Reaktionen: Yesben

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Hallo zusammen!
Was sind so eure Erfahrungen bei SQ mit verschiedenen Kommunikationschannels? Macht ihr alles immer direkt via Telefon (wenn z.B. ihr einen Sitz reservieren wollt, der in der Online Reservierungs/Buchungsübersicht geblockt ist, jedoch laut Expertflyer verfügbar) oder habt ihr Erfahrungen ob SQ auch kleinere Fragen/Probleme und Wünsche via Facebook, Twitter oder sonstiges klären kann wie z.B. LX/LH das mittlerweile echt gut machen.
Danke für alle Antworten!

Sitzplatzreservierungen habe ich bei SQ bislang per Telefon erledigt - das ging flott und kompetent. Auch die Stop-Over-Buchung mit dem Touri-Bespaßungsprogramm in SIN habe ich schon ein paar Mal so gebucht, weil's das Reisebüro nicht hinbekommen hat. Ich habe allerdings bei
der Gold-Hotline angerufen, *G, kein SQ*G. Ging trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: Yesben

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
152
6
Moin,

habe gerade mehrer Anfrage wegen anstehender Flüge im Februar gestellt. Teilweise per Telefon in FRA, teilweise per Mail über das DE Feedback office.
Leider muss ich sagen, daß der Service dem Ruf nicht gerecht wird. Es ging einmal um Kinderagenmitnahme. da gab es widersprüchliche Aussagen. Im email Kontakt ging es um die SilverKris Lounge. ich war sehr irritiert, als man mir eine Bezahllounge als Alternative vorschlug.

Ich bin jetzt mal auf die Reise gespannt. Hoffentlich ist der Service vor Ort besser als die Informationen in Deutschland.

Also die Kommunikation in Deutschland ist eher schlecht und nicht gut informert.

Angostura