Umbuchen in Economy Lite (K)

ANZEIGE

SPA

Neues Mitglied
17.02.2019
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, wie die Chancen stehen einen Singapore Airlines Flug in der Economy Lite Klasse umzubuchen?
Laut Bedingungen geht das nicht, aber vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung?

Blöderweise wurde der Flug auch nicht direkt über Singapore Airlines gebucht, was es nicht leichter macht...

LG
 

SPA

Neues Mitglied
17.02.2019
3
0
Das hat der TO ja bereits geschrieben. Seine Frage war, ob vielleicht doch Hoffnung besteht... =;

Ja genau. Mehr wie anrufen oder ne Mail schreiben kann ich nicht. Ich hatte nur die Hoffnung das einer von euch vielleicht einen guten Rat hat wie es doch noch klappen könnte..
LG :):)
 

Dorn

Neues Mitglied
27.03.2018
10
0
Hatte eine ähnliche Situation, ich habe dann angerufen und man hat mir angeboten für circa 250 Euro umzubuchen, aber das war auch damals zu der Zeit mit dem Erbeben auf Lombok. Außerdem war mein Wunschdatum, glaube ich, deutlich weniger ausgebucht als meine eigentliche Buchung.
Also bin mir sicher, dass sie dich umbuchen (gegen Bezahlung), wenn es auch in ihrem Interesse ist, ansonsten vermutlich Pech gehabt.
 

SPA

Neues Mitglied
17.02.2019
3
0
Hatte eine ähnliche Situation, ich habe dann angerufen und man hat mir angeboten für circa 250 Euro umzubuchen, aber das war auch damals zu der Zeit mit dem Erbeben auf Lombok. Außerdem war mein Wunschdatum, glaube ich, deutlich weniger ausgebucht als meine eigentliche Buchung.
Also bin mir sicher, dass sie dich umbuchen (gegen Bezahlung), wenn es auch in ihrem Interesse ist, ansonsten vermutlich Pech gehabt.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das gibt mir ja doch ein wenig Hoffnung. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist. :)