Sitzplatzreservierung SQ

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

mal wieder eine kurze Frage. Fliege am Sonntag AMS-SIN mit SQ in Economy.
(SQ 323) Normalerweise fliege ich die Strecke nach SIN immer von FRA, diesmal jedoch von AMS, weil ich am Wochenende eh privat in der Gegend bin. Wie auch immer.

Bislang habe ich bei allen meinen SQ Langstreckenflügen mir im Vorfeld einen Platz in der Exit-Row "dazugekauft". Für den Flug AMS-SIN ist das aber nicht möglich. Für diesen Flug (Hin- und Zurück) kann ich überhaupt keinen Platz reservieren. Über mein Krisflyer-Account Bookings konnte ich nicht reservieren, mein Reisebüro konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Gibt es einen Grund dafür, dass man auf dieser Strecke anscheinend keinen Platz in der Eco vorreservieren kann?
Oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit im Vorfeld doch noch einen Platz zu reservieren.
Wenn nicht, heisst das dann wohl für mich, sobald verfügbar Online-CI durchzuführen. Mein Grauen ist halt immer, mit knapp 1,90 m irgendwo in der Mittelreihe zu landen. Daher versuch ich immer alles was möglich ist, um im Vorfeld meinen Platz klar zu haben.

Weiss hier jemand von Euch, ob es doch noch irgendeine Möglichkeit gibt einen Platz auf dem Flug im Vorfeld zu reservieren?

Danke schonmal und Gruss,
EcoPax