SQ21/22 Upgrade

ANZEIGE

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
130
6
Frankfurt
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Flug SQ21/22 in Y+ buchen (Sept/Okt). Laut M&M Seite ist dieser in den BK P,S,T für 40k Meilen upgradebar.

Ist dies realistisch, dass ein Ugrade durchgeht.

Für BK P wäre ein Aufpreis von $350 pro Pax nötig.
Wenn das Upgrade nicht durchgeht, wären 700 Dollar rausgeschmissen...

Hat jemand Erfahrungen auf diesem Flug, ob ein Upgrade durchgeht - speziell mit M&M?
Oder könnte man bei der SEN Hotline vorher erfragen, ob es noch freie Upgradeplätze gibt?

Besten Dank!
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Lohnt das dann überhaupt noch im Vergleich zur Direktbuchung mit Meilen?
 

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
130
6
Frankfurt
Für mich lohnt es sich da ich die >30k SM gut für die SEN Verlängerung gebrauchen kann.
Meilenticket liegt immerhin auch bei 135k...
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Erwarte nicht zu viel wenn du mit nicht Krisflyer Meilen auf SQ21/22 vor hast irgendwas zu machen
 

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
130
6
Frankfurt
Das dachte ich mir - gibt wohl auch keine Möglichkeit das vorher zu evaluieren oder?

Faktor 1,5 wäre für mich persönlich tatsächlich ein Vorteil. Meine Freundin sieht das jedoch anders...

Mal eine andere Sache: Ist es bei M&M grundlegend möglich bei einer gemeinsamen Buchung ihren Flug mit Meilen aus ihrem Konto und meinen Flug mit Meilen aus meinem Konto zu upgraden? Dann kann es vmtl. auch passieren, dass nur ein upgrade durchgeht?