Krisflyer Verfügbarkeiten Istanbul - Singapur

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Gibt es aktuell einen Bug wegen des Umzuges vom Airport Istanbul?

Ich sehe nie Verfügbarkeiten auf einem SQ Reward-Flug in C. Habt ihr Infos oder die gleichen Erfahrungen seit einigen Tagen?
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Saver auf dem Routing ISL-SIN oder IST-SIN?
Hast du ein Beispieldatum?

danke :)
 

Kasch2016

Reguläres Mitglied
17.09.2018
25
1
Ich hatte ein paar Termine in Mai getestet und dort wurden Saver tickets angezeigt

IST - SIN

habe gerade nochmal geschaut und es werden nur noch auf Warteliste angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich hatte ein paar Termine in Mai getestet und dort wurden Saver tickets angezeigt

IST - SIN

habe gerade nochmal geschaut und es werden nur noch auf Warteliste angezeigt

Seltsam, bei mir ging absolut nichts im Mai, weshalb ich nachfragte, nachdem ich dann auch im Juni und Juli nichts angezeigt bekommen habe.
Aber danke für die Rückmeldung und Infos von euch (y)
 

Kasch2016

Reguläres Mitglied
17.09.2018
25
1
Ich habe wieder 2 min investiert und diesen Flug gefunden

SIN - IST

07. Juni 2019

Saver 25.000 Miles
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Danke, dann muss es entweder an mir gelegen haben oder aber es gab an diesen Tagen eingeschränkte Verfügbarkeiten.

Ich hatte schon den gesamten April, Mai und bis über Hälfte Juni abgesucht. ??????
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Richtig, es geht mir ausschließlich um C-Flüge und via Expertflyer sehe ich IST-SIN zwar in C verfügbar, aber in der Krisflyer-Suche ist IST nicht mehr verfügbar, einzig ISL und damit finde ich eben keine Flüge.
 

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Ich hänge mich mal dran.
Ich möchte jetzt auch das erste Mal meine Amex Rewards nach Krisflyer umwandeln. Jetzt gucke ich mir gerade die Verfügbarkeit (für C) der Strecke im November / Dezember an und es gibt fast nur noch Warteliste für die Saver Tickets, außer für eine Kombi (bei der mir die Daten eigentlich zu früh sind). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas bekommt und kann man sich für mehrere Tage / Flüge auf die Warteliste setzen lassen oder werden jedesmal die Meilen geblockt? Habt ihr irgendwelche Tipps oder praktische Erfahrungen?