A 380 - welche Plätze für Familie?

ANZEIGE

togi1234

Reguläres Mitglied
17.06.2016
46
3
ANZEIGE
Wir (2 Erwachsene und zwei Jugendliche) fliegen zu viert im A 380 von Frankfurt nach Singapur. Nun überlegen wir welche Plätze wir reservieren sollen, sind bereit hierfür die Gebühren von ca. 15 Euro pro Person/ Strecke zu zahlen.


Im Upperdeck könnten wir 75/ 76 A und C wählen. Beides sind Zweierreihen.

Im Maindeck müssten wir, wenn wir nah bei einander sitzen wollen, z.B. 61/ 62 A und B, nehmen. C wäre dann von „Fremden“ belegt.


Was würdet Ihr denn empfehlen (so weit sind wir noch nie geflogen)?

Danke!!
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Bin zwar noch nie im A380 SQ geflogen aber mein Instinkt sagt mir: sofort buchen (Upperdeck75/ 76 A und C) und nicht lange rumfragen. Besser geht es ja wohl kaum.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.190
LEJ
Bin zwar noch nie im A380 SQ geflogen aber mein Instinkt sagt mir: sofort buchen (Upperdeck75/ 76 A und C) und nicht lange rumfragen. Besser geht es ja wohl kaum.

Bin ich schon geflogen (74 H+K). Es sind oben mit die besten Plätze, gerade AC und HK. Ihr habt mehr Platz und das zusätzliche Fach am Fenster hat auch seinen Nutzen.

Seit wann fliegt den diese Konfiguration wieder FRA-SIN? Sie wurde doch einige Zeit von der Strecke genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

togi1234

Reguläres Mitglied
17.06.2016
46
3
Anfang 2020 fliegt die A 380, täglich 12.30 Uhr. Die Flüge habe ich direkt über die homepage gebucht.

O.K:, dann mache ich rasch die Plätze im Upperdeck fest.

Danke!!