ZRH-SIN-ZRH: Reihe 41 oder 59?

ANZEIGE

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
213
131
Chur, Schweiz
ANZEIGE
Meine bessere Hälfte und ich reise mit SQ von ZRH nach SIN und zwei Wochen später zurück im A380 mit neuer Kabinenausstattung.

Wir möchten dabei Sitze am Exit an der Reihe 41 oder 59. In Reihe 41 befinden sich nur zwei statt drei Sitze. Ich nehme an, das ist ein Vorteil. Wie sind die platziert? Gibt es noch andere Vor- / Nachteile zu Reihe 59? Ist die Beinfreiheit ähnlich? Die Nähe zur Galley stört uns nicht. Den Aufpreis würden wir bezahlen.

Wer hat Erfahrungen mit diesen Sitzen in der neuen Kabinenausstattung beim A380?
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Hei... bei mir stellt sich die gleiche Frage... evtl bist du ja bereits geflogen? Wie wars? :)
 

Morax

Reguläres Mitglied
02.04.2019
31
0
ZRH
Zu zweit würde ich tendenziell die Reihe 41 nehmen. Jedoch hat man nicht nur die Galley nebendran, auch noch die WC's und somit entsprechend auch Leute die warten oder sich die Beine vertreten.
Bei 59 sind primär die WC's negativ sowie die 3er-Reihe.

Weiterer Nachteil, du hast feste Armlehnen und den Tisch bspw. zum ausklappen drin.

Ich denke für mehr Beinfreiheit ist die Reihe 70 am besten geeignet, da die Distanz zu den WC's bisschen grösser ist, als bei den anderen beiden.