Hilfe! Online Checkin SQ funktioniert nicht

ANZEIGE

rider99

Neues Mitglied
23.06.2019
1
0
ANZEIGE
Ich fliege am Dienstag ab Frankfurt nach New York. Heute wollte ich nun den Online Checkin machen, dabei komme ich nicht über das Feld nach Adresse in den USA, "Bundesstaat / Provinz*" hinweg. Man sollte in diesem Feld den Bundesstaat auswählen können, es wird aber nichts zur Auswahl angezeigt, es kommt nur "There are no matches for your search", auch wenn man in das Feld "New York" eingibt kommt diese Fehlermeldung..

Ich kann also nicht online einchecken. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Hat jemand einen Tip?

Danke vorab,

Gruß,
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
Ganz pragmatisch und ins Blaue hinein: hast Du den Adblocker für die SQ-Seite deaktiviert?