Lounge in Frankfurt / Milen Gutschrift

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
ANZEIGE
Hallo Leute
habe mal eine Frage
Fliege am Montag mit SQ nach JFK und am Donnerstag zurück
Ich wurde von der Agentur heute gebucht und fliege auf den Hinflug auf C und zurück auf Buchungsklasse A (muss im 13:30 ca. in Manhattan sein)


Nun meine Frage
Ab wann kann ich in Frankfurt in die Lounge gehen?
Da ich Baggage habe muss ich schon um 5:35 in FRA sein
Gibt es die Möglichkeit die Nacht in der Lounge zu verbringen?
(soweit ich mich erinnern kann, macht die um 5.00 Uhr auf)
Wenn nicht, dann ist mir lieber den Abendscheck-In zu machen, im Hilton schlafen und dann ca. gegen 7.00 zur SIKO

Da ich bis jetzt in der Vergangenheit fast nie Meilen gesammelt habe, möchte jetzt mit anfangen
In fliege SQ eigentlich selten (2x bis jetzt in den letzten Jahren), lieber bei Lufthsansa M&M Sammeln? da ich mit Star Alliance mehr fliege und auch noch die Payback Punkte habe
Was könnt ihr mir empfehlen, danke
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Bezüglich der Lounge, ja ich kann ich FRA die LH Business Lounge benutzen, laut Hotline
und Vorabend Check-in, ja von 18 bis 21 Uhr, so habe ich es verstanden am Telefon (war leider im Auto)
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Was bedeutet für Dich denn "macht um 5.00 Uhr auf" - also vorher geschlossen?
Und was sagt eventuell Google zum Vorabend Check-in von SQ in FRA?
Und welcher Alliance gehört SQ denn an?

Wie kommst Du in JFK vom Flughafen ins Büro? Klappt das ohne neuen Thread? :D
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Habe Transfer, notfalls kann ich die ja eine Private Nachricht schicken

Es ist doch ein Forum hier um Informationen auszutauschen

Wenn alle auf Google suchen würden, da könnte man doch das Forum schließen
Mann (Frau) ist doch hier um Infos zu geben und zu erhaltenen

Oder liege ich falsch?
 
  • Like
Reaktionen: hpschmid

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.550
1.190
Europa
Fundierte Fragen, die ein Mindestmaß an Eigenrecherche erkennen lassen, werden gerne beantwortet. Faulheit hingegen wird in der Regel nicht unterstützt!

Da brauchst Du dann nicht zu antworten und lässt den nächsten Antworten
mir ist lieber eine Antwort von jemand der ggf mehrmals die Strecke geflogen ist, als über 1000 Ergebnisse bei google mit ggf verschiedenen antworten
 
  • Like
Reaktionen: hpschmid