Gepäck durchchecken: SQ - TK

ANZEIGE

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
215
126
ANZEIGE
Wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass bei folgenden Routing der CI Agent das Gepäck von Delhi bis nach Ankara durchchecken kann/wird:

SQ401 DEL - SIN (SQ Ticket 1)
SQ 392 SIN - IST (SQ Ticket 2)
TK2152 IST - ESB (TK Ticket 3)

DEL - SIN - IST wird vermutlich ziemlich sicher gehen oder?

Über Tipps oder Anregungen zur Durchführung des Vorhabens bin ich dankbar! :)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.181
8.626
IAH & HAM
Wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass bei folgenden Routing der CI Agent das Gepäck von Delhi bis nach Ankara durchchecken kann/wird:

SQ401 DEL - SIN (SQ Ticket 1)
SQ 392 SIN - IST (SQ Ticket 2)
TK2152 IST - ESB (TK Ticket 3)

DEL - SIN - IST wird vermutlich ziemlich sicher gehen oder?

Über Tipps oder Anregungen zur Durchführung des Vorhabens bin ich dankbar! :)

Sie sind nicht verpflichtet es zu machen, aber anders als bei OW scheint man bei *A in dieser Beziehung noch flexibler zu sein. Bring Ausdrucke aller Flüge mit zum CI.
 
  • Like
Reaktionen: vince_

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
SIN-FRA mit SQ und FRA-LEJ mit LH auf zwei Tickets ging bei mir schon mal daneben.
SQ verweigerte das durchchecken des Gepäcks, weil zwei Tickets.
Ich war am SIN bei SQ nett und freundlich, nutzte aber nichts.
 
  • Like
Reaktionen: vince_ und uwe971

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
DPS-SIN-IST mit SQ und IST-MUC mit TK auf 2 Tickets wurde mir durchgecheckt.

Am CI in DPS meinte man zuerst "mal sehen was sich machen lässt" , ging dann aber durch.

Aber wie bereits erwähnt, kann gehen oder auch nicht........
 
  • Like
Reaktionen: vince_

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
215
126
Fazit: Hat nicht geklappt, die Dame am CI in Delhi war sichtlich überfordert mit diesem Wunsch und nachdem sie ihren Supervisor konsultiert hat war wenigstens das durchchecken auf den beiden SQ Legs bis nach IST möglich.