Business Class flexi stornokosten?

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ANZEIGE
Ich werde aus der SIA Homepage nicht ganz schlau. Kostet nun das Stornieren eines c Class flexi Tickets Gebühren oder nicht und wie lange vorher muss ich stornieren? 24 Stunden oder mehr? Kennt sich jemand mit den neuen Tarifen ev.aus? Danke und schöne Weihnachten
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.655
2.855
DUS
Ich werde aus der SIA Homepage nicht ganz schlau. Kostet nun das Stornieren eines c Class flexi Tickets Gebühren oder nicht und wie lange vorher muss ich stornieren? 24 Stunden oder mehr? Kennt sich jemand mit den neuen Tarifen ev.aus? Danke und schöne Weihnachten

Am genauesten und sichersten beantwortet dir das die SIA Hotline in Frankfurt (Kontaktdaten unten auf der Homepage). Da hab ich bei einem Storno letztens angerufen und wurde schnell und professionell geholfen.
Ansonsten steht das in den Fare Rules in den Unterlagen, die muss man entziffern können.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz