Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke12x Danke
  • 2 Beitrag von Andiman
  • 2 Beitrag von hippo72
  • 7 Beitrag von rz231
  • 1 Beitrag von Hans456

Thema: SQ FRA-SIN-FRA neue C im A380?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    50

    Standard SQ FRA-SIN-FRA neue C im A380?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,
    ich will im Dezember über Weihnachten/Silvester nach Singapur.
    Da es eine Reise zum runden Geburtstag wird wollte ich mir statt PE mal einen Flug in C gönnen.
    Weis jemand, ob der A380 dann schon mit der neuen C ausgerüstet ist und kann mir jemand eine Sitzplatzempfehlung für die C geben auf einen Einzelsitz, ich möchte unbedingt direkt am Fenster sitzen, leider gibt Seatguru da keine genaue Auskunft, welcher Platz quasi unverbaut direkt am Fenster ist.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Reguläres Mitglied Avatar von Andiman
    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo,
    leider bisher noch nicht die neue C und auch noch keine Info darüber, wann sie kommt. Eigentlich war der neue A380 schon für letztes Jahr für FRA angekündigt.
    Der neue A380 fliegt ab Juli aber nach CDG.
    Von CDG kommt man gut mit dem Zug nach Deutschland.
    Wir haben unseren F-Flug von Singapur nach FRA extra nach CDG umgebucht um die neue Suite zu genießen.

    Nichtsdestotrotz finde ich die alte C mit den Riesensitzen in SQ absolut top. Ich mag die.
    Schilling04 und leeredose sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Bis Weihnachten kann/wird sich noch vieles ändern....
    Schilling04 und Andiman sagen Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    HAJ, BWE
    Beiträge
    968

    Standard

    Eine Übersicht die die Type und Routen darstellt:

    https://mainlymiles.com/2019/11/18/s...-october-2020/
    DrThax, MANAL, lieblingsfeng und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    _________________________
    Der Weg ist das Ziel!

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    242

    Standard

    Mit der alten C von SQ kannst du auch nicht viel falsch machen, der Sitz ist so breit, dass du entweder zum Fenster oder zum Gang ruthschen kannst. Wäre mir gar nicht sicher ob das von den Platzverhältnissen schlechter als die neue C ist.
    Schilling04 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja, dachte halt nur das in der neuen C alles neuer ist, auch IFE etc. .

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von Schilling04 Beitrag anzeigen
    Ja, dachte halt nur das in der neuen C alles neuer ist, auch IFE etc. .
    IFE ist identisch bis darauf, dass die im o.g. Artikel 2017J genannte C einen Touchscreen hat und die ältere C nur mit der Fernbedienung nutzbar ist. Vom Sitz- und Schlafcomfort würde ich aber jederzeit die ältere C wählen, das ist ein richtig schönes breites Bettchen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •