Dinner im A380

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.578
Hamburg
Geht bei mir :). Schade dass das "nur" in Singapore angeboten wird. Ob Lufthansa das mit F Küche machen würde (y)(y)?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
Sieht ja super aus und 10 Euro ist auch okay. Man wundert sich, warum Essen überhaupt so ein Sparthema ist, wenn man sowas für 10 Euro Endpreis anbieten kann?
 
  • Like
Reaktionen: Kamel

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.348
2.216
Corona-Land
Das gab es bei Lufthansa schon mehrmals. Immer "rin in die kartoffeln rut ut de kartoffeln".

Mal mit Koch und Stewardess zuhause,

Werde Mal schauen ob ich die Speisekarten/Angebote noch im Archive finde.

Mal im Versand.

lufthansa-und-dhl-liefern-flugzeug-essen-nach-hause.html

Rund zehn Euro kostet der Spaß.
Auf dem so genannten "Menü-Flugplan" stehen Leckereien wie Rinderfilet in einer Karamell-Zwiebel-Soße, arabische Meeresfrüchte oder gebratener Kabeljau.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.348
2.216
Corona-Land
Die Fluege werden ja zur Erhalt der Pilotenlizenzen und nicht aus Jux und Tollerei angeboten.

Hatten wir das nicht schon Mal? Ging das nicht auch im Simulator?

Zum Lizenzerhalt braucht ein Pilot 12 Sektoren (Flüge) pro Jahr.

Die drei Starts und Landungen in 90 Tagen hatte ich noch vergessen. Die können im Simulator oder auf dem Flugzeug gemacht werden.

https://www.vielfliegertreff.de/luf...orona-spar-spohr-programm-57.html#post3143654