Singapore Girl is back

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
Großartig auch der Gang der jungen Dame bei 0:32!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Irgendwann habe ich mal gesagt, dass Asiatinnen nicht so mein Ding sind :doh::doh::doh:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :)

Schön gemacht :)
 
  • Like
Reaktionen: Wombert und belimo

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die Aussage war auch nicht darauf bezogen, welche FBs beschäftigt werden, sondern woher sie stammen. (Ausnahmen sind natürlich nicht berücksichtigt!) ;)

Wenn jeder seine eigenen Stärken nutzen würde, wäre auch der Service überall exzellent – auf seine jeweils eigene Art.
Das Problem ist, dass viele lieber ihre eigenen Schwächen hegen, pflegen und beschützen.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wenn jeder seine eigenen Stärken nutzen würde, wäre auch der Service überall exzellent – auf seine jeweils eigene Art.
Das Problem ist, dass viele lieber ihre eigenen Schwächen hegen, pflegen und beschützen.

ääähm, ich glaube diesmal reden wir komplett aneinander vorbei.

Aus rein humoristischer, süffisanter Sicht wollte ich mit der Immitation HONigs einfach eine subjektive Wahrnehmung des verlinkten Videos kund tun.

Über die Omas bei den Amis (US/UA, CO und Co.) wird immer hergezogen.
LH hat ein "ordentliches" Personal, was schon nicht mehr repräsentativ für deutsche Frauen ist.
Und dann kommt dieses liebreizende Video daher ...

Klar - dies ist alles eine chauvinistische, politisch unkorrekte und sexistische Betrachtung der Branche. ;)

Ich finds aber trotzdem angenehm von einer attraktiven Dame bedient zu werden.
Und gerade für alle die mal in Japan waren, bekommt der Begriff "Anmut" eine ganz neue Bedeutung:
Wie selbst der kleinste Handgriff in einer TeeZeremonie zelebriert wird - WOW.

Sehr witzig:
Hatte letzten Okt. zwei Flüge auf ANA.
Auf dem Rückflug habe ich dann endlich gewisse Vokabeln drauf gehabt und konnte entsprechend den grünen Tee bestellen:
Obwohl es nur Coach war hat die Dame daraufhin einen Service mit einer "Anmut" abgezogen, gegen den sämtliche (übertrieben formuliert) LH-FBs wie Trampeltiere erscheinen.
Ich will dies nicht weiter ausführen - ohne Erfahrung mit ostasiatischen Gepflogenheiten und Wissen um die dortige Mentalität kann man den Eifer im kleinen nicht verstehen.

Die Konzentration auf den Moment ist einfach faszinierend"
 
M

muskelkater

Guest
Die Konzentration auf den Moment ist einfach faszinierend"
Wobei dir diese ein alter, abgemagerter ZEN-Meister ohne "Hupen" sicherlich noch eindrucksvoller nahebringen könnte... Wenn es denn darum ginge.
Aber wie sagen wir Werbefuzzis: Sex sells!
:rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die Konzentration auf den Moment ist einfach faszinierend"

Bei OZ ist es auch ganz toll. Nicht umsonst meine Lieblingsairline. Wobei es ja genug Leute gibt, denen es gar nicht gefällt, in der TG F (und in der Lounge) von auf Knien durchaus anmutig anrutschenden FBs bedient zu werden. Aber wir haben hier ja auch Zeitgenossen, die eine kleine Krise kriegen, wenn sie an Bord mit ihrem Namen angesprochen werden. Man kann es eben niemals allen recht machen.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Wobei dir diese ein alter, abgemagerter ZEN-Meister ohne "Hupen" sicherlich noch eindrucksvoller nahebringen könnte... Wenn es denn darum ginge.
Aber wie sagen wir Werbefuzzis: Sex sells!
:rolleyes:

Natürlich sells sex - keine Frage!
Und abermals keine Frage: Auch Männer erlangen in Asien, speziell eine Anmut die seines Gleichen sucht, wenn sie traditionell unterwegs sind.

Meiner Meinung nach gibt es aber gerade in Japan eine sehr viel schärfere Trennung der Geschlechter, welche sich auch in der Ausprägung ihrer "Kunstform" niederschlägt.
Betrachte ich mir männliche Vorführungen (z.B. mit dem Schwert) erlebe ich primär eine akkurate Präzision, die sonders gleichen ist und absolut faszinierend ist.
Im Rahmen weiblicher Künste wird eine Weichheit, eine Flüssigkeit, eine Elleganz im kleinen an den Tag gelegt, die derart in Europa nicht gekannt ist.

Klar, die eigentliche Teezeremonie ist emotionslos im Sinne ihrer strengen Regeln.
Die Akkuratesse eines Mannes hat ihren eigenen Reiz und ist faszinierend - ich wünsche jedem, dass er mal einem Japaner beim Zusammenbau einer feinelektronischen Komponente zuschauen darf.

Trotz all dessen:
Die asiatischen Mädels haben ein Gebahren drauf, dass wir in Europa nicht kennen und weswegen nur ganz wenige FAs europäischer Airlines diesen "subjektiven" Level erreichen werden.
 
M

muskelkater

Guest
Bei der Kleinen ist doch nix dagegen einzuwenden...

Währt ihr Süßen auch bereit, mal ein Echtbild von euch einzustellen, damit man einen Eindruck davon bekommen könnte, ob die "Kleine" euch in echt auch nur mit dem Arsch anschauen würde, wenn sie mit ihrer professionellen Freundlichkeit nicht ihren (und in Asien oftmals auch den der gesamten Familie) Lebensunterhalt finanzieren müsste?

Ja, ja, die Stewardessen. Ein ganz wilder Haufen, der vor euch Sugardaddys in die Knie geht. Die GoGo-Girls der Lüfte sozusagen...
 
  • Like
Reaktionen: Maria und flys

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Sehe ich komplett anders. Von mir aus können sie hübsch sein, von mir aus Miss World, lieber ist mir an Bord jemand, der im Zweifel eine Notausgangstüre nicht nur auf bekommt sondern diese auch gestemmt bekommt und die Passagiere nicht mit einer Zeremonie aus dem Flieger singt sondern im Zweifel auch raus brüllt. Seit einem Zwischenfall mit den Emirates Jeannies bin ich da skeptisch. Und bei dem Emergency Training in Wien ist mir das noch viel klarer geworden.

Habe lange überlegt das zu posten, da mir da mit Sicherheit weibliche Mißgunst unterstellt wird... Seis drum. :rolleyes:

Dieser Lady traue ich da einfach mehr zu in der Hinsicht. ;)

DSCF2925.jpg