Welcher Flugzeugtyp zwischen KWI-(DXB/AUH)-SIN und welche Bestuhlung in C?

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Servus,

wie kann ich herausfinden, welche Bestuhlung der Flieger zwischen KWI und SIN hat?

Muss wahrscheinlich die Woche die Strecke fliegen und überlege ob SIA oder EK....
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
DXB-SIN hat afaik die REGIONAL Configuration. Stand: Ende 2010, kann sich natürlich in letzter Zeit geändert haben. Fand EK vor einigen Wochen auf der alten C grottig aber immer noch nicht schlechter als die Regional C, die ich 2009 auf TPE-SIN hatte. Da hatte man wenigstens mehr Sitzbreite als jetzt bei EK.

Ich würde SQ nehmen.
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
SQ setzt auf AUH-SIN einen A333 mit neuer Regionalen C ein. Schau mal im SQTalk Forum. Da gibt es irgendwo eine ausfuhrliche Auflistung der verschiedenen Typen
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Diesen Sitz hat SQ auf dem A330:

biz_A330_img1.jpg


biz_A330_img3.jpg


biz_A330_hero.jpg
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Bei EK kannst du hier nachsehen, welchen Flieger du hast und mit welchem Service. Sieht so aus als sind beide Fluege nach SIN auf der 77W
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Danke für die Antworten...

@rcs: Bin letztes Jahr mal die Strecke geflogen und da war es ein Uraltflieger von SIA, der definitiv nicht diese Ausstattung hatte. Sollte es tatsächlich so sein, ziehe ich natürlich SIA vor.

Aber die EK-alt wäre auch grausam... aber scheinbar sind es die neueren EK Flieger nach SIN...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
@rcs: Bin letztes Jahr mal die Strecke geflogen und da war es ein Uraltflieger von SIA, der definitiv nicht diese Ausstattung hatte. Sollte es tatsächlich so sein, ziehe ich natürlich SIA vor.

Das kann gut sein, damals waren noch die ganz alten 773 mit der alten "Regional C" (also nicht mal Spacebed) auf der Strecke...
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Die neue regionale C von SQ ist recht angenehm. Ist zwar nicht horizontal flach, aber ich schlafe darauf weitaus besser als auf der LH-Rutsche. Außerdem der angenehme Service - auf den Strecken nach Australien (SIN-ADL bzw. SIN-PER) sehr angenehm.
Also: Guten Flug!