Umbuchungen bei Singapore Airlines

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

habe nen RW Ticket von London-Singapur-Sydney.

Hinflug nach Sydney habe ich angetreten, nun überlege ich mir jedoch, ob es möglich wäre, den Flug dahingehend zu ändern, dass ich Perth-Singapur-London zurück fliege.

Würde mir bei meiner momentanen Lage ein Flug von Perth nach Sydney sparen.



Zeit bis zum Abflug sind noch 3 Monate, lässt sich das Ticket in der Form überhaupt bei SA ändern? Und wie hoch wären die Kosten?

Danke im voraus, an die, die in dieser Hinsicht schon Erfahrungen haben.

Gruß
Siwu
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.532
0
LCY/FRA
Hey,

habe nen RW Ticket von London-Singapur-Sydney.

Hinflug nach Sydney habe ich angetreten, nun überlege ich mir jedoch, ob es möglich wäre, den Flug dahingehend zu ändern, dass ich Perth-Singapur-London zurück fliege.

Würde mir bei meiner momentanen Lage ein Flug von Perth nach Sydney sparen.



Zeit bis zum Abflug sind noch 3 Monate, lässt sich das Ticket in der Form überhaupt bei SA ändern? Und wie hoch wären die Kosten?

Danke im voraus, an die, die in dieser Hinsicht schon Erfahrungen haben.

Gruß
Siwu

Wo hast Du das ticket gekauft? Im Zweifel würde ich dort als erstes nachfragen. Ohne genauen Infos zum ticket wird hier sicherlich keiner genau Aussagen treffen können.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Selbst wenn das Ticket umbuchbar waere/ist wird das in jedem Fall mit einer Gebuehr und evtl einer Fare Difference zusammenkommen. Das werden ganz leicht mindestens 300 USD+

Ich wuerde den separaten Flug Perth-SYD fliegen und den Flug wie gebucht antreten. Innerhalb Australiens sollte es vernueftige Preise mit diversen low cost carriern geben.

Cheers
S
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Danke werde ich dann wohl so machen. Gibt eh mehr Meilen SYD-SIN als PER-SIN. Muss nur auf nen Schnäppchen warten um mit Tiger von Perth nach SYD zu fliegen :D