BKK Airport Hotel

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Ist das Airport Novotel in BKK ok?

Komme demnächst aus SYD, nächsten Tag morgens nach SIN.

THX
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Das Novotel ist schon OK, allerdings lassen die sich den Standort auch gut bezahlen.
Ich würde vermutlich ein Taxi in die Stadt nehmen und dort übernachten. Dies wird günstiger sein und man kann auch noch was in der Stadt unternehmen.
One night in Bangkok sozusagen.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Komme allerdings 21:15 aus SYD an, und muss 11:30 schon nach SIN. Daher soltte es schon ok sein.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Bin damals aus SIN gekommen und hab eine Nacht im Novotel übernachtet. Fande das Hotel ganz in Odnung für die Lage, nur was ich komsich fand war, dass das Zimmerfenster in die Lobby ging.

Ich würde es bei solch einen kurzen Aufenthalt wieder nehmen!