SQ: Erfahrungen mit 77W Sitz 43 A+C ?

ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
ANZEIGE
Ich fliege mit meiner +1 auf den Segmenten FRA-SIN und retour jeweils mit der 77W in Y. In der Sitzplatzauswahl sind 43A+C noch zu haben. Das sind die einzigen 2er-Sitzreihen, die keine Rückenlehnenbeschränkung haben, dafür die Galley daneben und die Toilette im Rücken.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Plätzen gemacht? Sind sie trotz allem empfehlenswert oder sollte man lieber 2 Sitze im Mittelblock reservieren?:confused:

Und ja: Ich habe schon bei seatguru und Konsorten gewühlt, aber weder das noch sqtalk etc. haben mich weitergebracht...
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Bin die Strecke mit der Maschine schon öfter geflogen. Wundert mich sogar dass die Plätze noch offen sind. Ich finde den Platz nicht schlecht für zwei Personen und würde den reservieren. Die Galley ist abgetrennt mit einem Vorhang, wenn kein Service stattfindet. Während dem Service natürlich mal etwas Trubel in der Galley. Und klar, es kommt immer wieder eine FB bei Dir vorbei wenn die nach vorne müssen. Ob Dich das stören würde musst Du entscheiden.

Toiletten finde ich kein Problem, weil die "Warteschlangen" für das WC sich eigentlich im Bereich der Exit-Row, vor Reihe 44 positionieren, also fernab von Dir in Deinem Rücken.

Du weisst, dass Du bei SQ die Exit-Row zubuchen kannst? (Reihen 31 und 44) Kostet ca. 35 EUR pro Platz und Flug. (Also EUR 70,- retour pro Nase). Oder hast Du das schon versucht und die sind weg?

Versuche die immer zu bekommen wenn's irgendwie geht. Ansonsten ist die 77W schon einiges besser als die 747 (SQ 25 und 26). Die 77W hat das neuere IFE und macht auch optisch einen besseren Eindruck.

Edith:

Würde die 43 A+C auf jeden Fall einem Mittelblock vorziehen!!
 
  • Like
Reaktionen: ribspreader

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Super, danke für die Infos. Exit-Rows waren schon alle weg, von daher haben wir uns jetzt für die 43a+c entschieden. Schlafmaske und Ohrstöpsel werden es hoffentlich rausreißen ;)