Schreck-Sekunde für Sebastian Vettel. A380 musste in Kloten durchstarten

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.808
ZRH / MUC / VIE
Und ich habe vergessen, nach unserem Go-Around im Februar auf derselben Piste die Presse zu belästigen (wir waren wirklich gerade am Aufsetzen, als er wieder hoch ist). Aber ein LX A330 ist einfach weniger sexy als ein Singapurianischer A380.
 
N

nevadaman

Guest
Oh Gott ... doch so schlimm!! Gibt es da jetzt auch mehr Meilen? :)
 
  • Like
Reaktionen: wengli

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mal den Spaß beiseite - ich gehe mal davon aus, daß Vettel in FIRST geflogen ist.

Die LH sollte sich mal fragen, warum jemand, der von Singapore in einen Vorort von Frankfurt will (Heppenheim), über ZRH fliegt anstatt mit der besten FIRST der besten Airline der Welt mit den besten Flugbegleitern direkt.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Vermutlich war die LH-F schon ausgebucht durch diverse VFT-User die auch auf dem Rückweg vom Rennen waren ;)
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Die LH sollte sich mal fragen, warum jemand, der von Singapore in einen Vorort von Frankfurt will (Heppenheim), über ZRH fliegt anstatt mit der besten FIRST der besten Airline der Welt mit den besten Flugbegleitern direkt.

Vettel wohnt in der Schweiz, ca. 70km von Zürich entfernt. Warum sollte er da mit LH nach FRA fliegen!?
 
B

Bergmann

Guest
Im MUC-Forum wurde über den Vorfall neutral berichtet (schon vor der Blick- und Bildzeitungsmeldung): Nebel in Zürich und gleichzeitig der Ausfall der redudanten ISL-Systeme haben zur Umleitung nach Frankfurt geführt.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Obacht, Du verwechselst da was:

Der OP beschreibt Alarm in Kloten.
Was Du hattest war Alarm in den Klöten :idea:

ist das eine der risiken von FIRST flügen, das man(n) schaden im intimbereich nimmt ???

dann hab ich ja eine erklärung, warum ich noch nie First gebucht habe bzw. geflogen bin:D..... ich erhalte mir meine potenz :p


EDIT abc
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Erinnert mich insgesamt an eine Bild Titelseitenschlazeile: Seegurken sind unsere Verwandten

Dürfte sich um Blick Redakteure gehandelt haben.

Obacht, Du verwechselst da was:

Der OP beschreibt Alarm in Kloten.
Was Du hattest war Alarm in den Klöten :idea:

Ich freue mich, daß ich nicht der Einzige bin, der beim Namen Kloten an Eier denkt.

Und an camelman:

Ryanair legt hier mal wieder die Latte hoch (was für ein Wortspiel):

BJ in business, schmerzfrei, zumindest, wenn die Zahnprothesen draussen sind....