SQ in Eco... als SEN Loungezugang +1

ANZEIGE

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege FRA-SIN mit SQ325 in Eco. Wenn ich die LH Homepage richtig interpretiere, habe ich als SEN in SIN Zugang zur Lounge und kann auch einen Gast (gleicher Flug) einladen..?!

Lieg ich da richtig ?

Grüße
Andy
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Wenn Du FRA-SIN fliegst, hast Du in FRA Zugang zur SEN Lounge mit einem Gast.(y)
Wenn DU SIN-XXX (zB FRA) fliegst, hast Du in SIN Zugang zur *G Lounge mit einem Gast, dieses ist aber eine andere als die SilverKris Lounge. (n)
 

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
Okay, danke für die Info !

Eben noch mal auf der SQ Homepage folgende Info gefunden:

Terminal 2 SilverKris Lounge Renovierung
Singapore Airlines freut sich ihren Kunden mitteilen zu können, dass der neue Business Class Bereich der SilverKris Lounge im Terminal 2 am 08.August 2011 eröffnet wird.
Zusätzlich wird am 10.August 2011 eine neue KrisFlyer Gold Lounge eröffnet. Diese Lounge ist ein neues Angebot für KrisFlyer Elite Gold Mitglieder sowie Star Alliance Gold Mitglieder welche in Economy Class reisen und derzeit die SATS Premier Club Lounge im Terminal 2 nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: John Galt

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
KrisFlyer Gold ist in SIN fuer *G (SEN) verfuegbar welche in Economy reisen. Bisher war das wie o.g. die SATS Lounge welche ich aber nicht so schrecklich finde wie es einige darstellen. Besser wie ein UA RCC ist sie allemal.

Dieser Vergleichwert ist natürlich auch sehr tief angesetzt! ;) Aber ansonsten richtig, so schlimm war der SATS Club auch nicht!