Book the Cook - Business Class

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Liebe SQ Vielflieger,

mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit einzelnen BTC Gerichten in C gemacht habt, insbesondere bei Abflug FRA und SIN.

Freue mich auf Rückmeldungen, da die Wahl bald ansteht.

Weiterhin gute Flüge, >>>>IIIIIIIIIII----_____
# #
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Der Klassiker dürfte zu Recht

Hummer ‘Thermidor’ mit Butterspargel, langsam gegarte, sonnengereifte Tomaten und Safran Reis

sein. Das Fleisch zart, fast saftig und in Kombination mit den gedünsteten Tomaten + Spargel mein Favorit, da auch leicht verdaulich.

Gibt´s aber nur ex SIN, nicht FRA.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bitte beachten: in der business class wird kein echter hummer verwendet. Dennoch ist der "slipper lobster Thermidor" noch immer mit die beste wahl ex sin. Von fleisch ( besonders dem filet mignon ) war ich weniger angetan wobei es ex lax vor 2 wochen ok war (ebenfalls kein hummer ex lax in c.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Du hast recht, skywalker, danke für den Hinweis!


Slipper Lobster ist ein großer Bärenkrebs, kein Hummer, allerdings durchaus eine Delikatesse.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
BTC ab JFK?

Sehr alter Thread, ich weiß - will aber nicht extra einen neuen aufmachen.

Hat schon mal jemand von euch Book the Cook ab JFK in C genutzt? Wie waren eure Erfahrungen? Das Menü liest sich so, als es könne es nicht mit dem normalen SQ Standard mithalten - um nicht zu sagen, das hört sich alles sehr amerikanisch an -, aber manchmal täuscht die Beschreibung ja auch. Ich habe den Service noch nie genutzt, obwohl ich recht häufig mit SQ unterwegs bin. Kann man eigentlich noch auf das normale Menü umschwenken, wenn es einem besser gefällt?

Screen Shot 2013-05-28 at 20.38.01.png
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
wir hatten mal echten lobster in der schale von SIN-HEATHROW in c class, allerdings schon ein weile her
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Würde ich sofort buchen, wird aber leider nicht angeboten (s. Screenshot in Post #6). ;)
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ich habe schon mehrfach BTC genutzt, allerdings nicht auf der Route. Ehrlich gesagt ist die Auswahl hier nicht wirklich prinkelnd.

Und nach meiner Erfahrung war das Standardmenue immer die bessere Wahl, wenn ich BTC bestellt hatte (und ich hab meistens neidisch auf meine Nachbarn geschielt). Einzig "Lobster Termidor" uebertraf meine Erwartungen, aber den gibts bei dir leider nicht.

Wenn du allerdings gerne Filet Beef isst, wuerde ich BTC waehlen. Das kann im Standardmenue je nach Sitz eventuell nicht mehr verfuegbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: FTL2SEN2HON