SQ 346 SIN->ZRH heute über MUC?!

ANZEIGE

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
ANZEIGE
Haben eben gesehen, dass SQ 346 heute lt. der ZRH-Website verspätet ist und einen Zwischenstopp in MUC einlegen soll.

Ist es wegen des Sturms?

MUC-ZRH auf der A380 wäre auch ein Spaß (y)
 

citroluz

Reguläres Mitglied
07.10.2010
31
0
MUC
München war dann Endstation . Paxe wurden mit Bussen nach ZRH gebracht.

Der A380 sollte dann am frühen Nachmittag leer nach ZRH gehen
 

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Laut zrh-website ist er gegen ~19 uhr angekommen und soll noch vor 22 Uhr zurück nach Sin?!
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Laut zrh-website ist er gegen ~19 uhr angekommen und soll noch vor 22 Uhr zurück nach Sin?!

Ah, ok. Um 18:30 stand auf der ZRH-Website noch keine Zeitprognose für die Ankunft.

Dafür sind heute MUC-ZRH tagsüber auch die meisten regulären Flüge annuliert worden, ausser zweien - beide mit Dash 8. Bei dem Wetter sicher angenehm :eek:
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ah, ok. Um 18:30 stand auf der ZRH-Website noch keine Zeitprognose für die Ankunft.

Dafür sind heute MUC-ZRH tagsüber auch die meisten regulären Flüge annuliert worden, ausser zweien - beide mit Dash 8. Bei dem Wetter sicher angenehm :eek:

Die können die PAX der annulierten Flieger doch in den SQ A380 packen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.081
8.177
Dahoam
Die können die PAX der annulierten Flieger doch in den SQ A380 packen.

Dazu hätten die noch eine komplette Kabinencrew für MUC-ZRH einfliegen lassen müssen. Die Cockpitcrew ist angeblich aus London gekommen. Die Dienstzeit der alten Crew hat am Vormittag geendet und die neue für den Flug nach SIN kann das auch nicht übernehmen, weil es sonst nicht mehr bis nach SIN reicht. Zwei Piloten aus London holen und die Maschine leer überführen ist die einfachste und schnellste Lösung.