SQ A380 C - Sitzplätze

ANZEIGE

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
ANZEIGE
Hi!

Gibt es da irgendwelche Einschränkungen bezüglich der Sitzplätze? Haben alle Plätze Fenster etc.? Was ist der beste Platz?

Seatguru ist da leider nicht sonderlich Aussagekräftig...
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Reihe 1 am Fenster würde ich meiden! Da ist das Fenster etwas versetzt und ich habe mich damals auch umgesetzt.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Reihe 1 ist doch sehr schön. Wenn ich mit einem C-Ticket im A380 Reihe 1 erhalte, meckere ich nicht, sondern bleibe dort mit breitem Grinsen sitzen.

Ansonsten sind in Reihe 10 Bastelsitze. Allerdings startet der Service von Hinten, d.h. man ist als letzter dran.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ansonsten sind in Reihe 10 Bastelsitze. Allerdings startet der Service von Hinten, d.h. man ist als letzter dran.

:confused:

Bastelsitze in SQ C? Nie gehört.
Reihe 10 im SQ A380? Nie gesehen. In beiden Konfigurationen nicht.

An den OP: die Seatmaps auf der SQ-Homepage sind aussagekräftiger und die Reihen ohne Fenster sind dort bezeichnet. Dort sind auch beide Varianten aufgeführt, nicht nur die erste wie bei Seatguru:

Airbus 380 All Business Upper Deck

Airbus 380
 
  • Like
Reaktionen: ocm

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
:confused:

Bastelsitze in SQ C? Nie gehört.
Reihe 10 im SQ A380? Nie gesehen. In beiden Konfigurationen nicht.

An den OP: die Seatmaps auf der SQ-Homepage sind aussagekräftiger und die Reihen ohne Fenster sind dort bezeichnet. Dort sind auch beide Varianten aufgeführt, nicht nur die erste wie bei Seatguru:

Airbus 380 All Business Upper Deck

Airbus 380

SORRY

Ich nehme alles zurück!!! Habe nich gesehen, dass es hier um SQ geht :eek: BEi LH wären das schöne Plätze ;)
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Reihe 11 ist zu meiden. Durch den Vorhang direkt vor dem Sitz strömt permanent kalte Luft. Sehr unangenehm.
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.364
HAJ
Vorschlag, vielleicht kann einer der Admins den Thread Namen ändern und SQ hinzufügen. Ich war auch verwirrt...