Schlafzimmer im A 380 zu vermieten

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Will nicht wissen was das kostet.

Ich glaube wenn man in einem Special EK in F bucht in den Suites hat man mehr davon.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Es gab und gibt des oefteren sehr gute Angebote in den Suites. Zumeist um die 4000 EUR, allerdings oft recht exotische Destinationen (manchmal auch Mainstream).

BKK-SIN-LHR return in Suites gab's in 2011 mal fuer schlappe 3.000 EUR inklusive Steuern und Gebuehren... Mit vollen Meilen, aber sehr kleinem PPS-Value :)
 
F

flyingking

Guest
ich würde diese "kabinen" eher als "einzelzellen" bezeichnen :rolleyes: ich glaube ich bekäme platzangst da drin.

Aus eigener Erfahrung ist nur ein Fensterplatz bei SQ in der F Suite sinnvoll, sonst wuerde ich auch eine normale F vorziehen, in der man mehr Raumgefuehl hat.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Fenster oder Gang? die Frage lässt sich auch als Kompromiss lösen:
Neulich als einziger F-Pax SIN-FRA zurückgekommen. Also....
.... eine Suite zum Sitzen und Arbeiten.
.... eine Suite als Schlafzimmer.
Und bis zu 3 FA zur Betreuung, darunter eine indische Purserin, die den besten Tee macht, den ich je in der Luft getrunken habe.
Auf die Weise kann das Fliegen regelrecht erholsam werden. Und dieser Pax ist nachhaltig zum SQ-Fan geworden.

Mit Genießergruß (insbesondere auch an das foreneigene Reisebüro zweng dem bezahlbaren Ticket....)

gaex
+derhierimmerschonmalrumprollenwollte+
 
  • Like
Reaktionen: MSportler

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
Das stimmt. Nur ein ebenso großer Bereich mit etwas offenerer Atmosphäre wäre mir lieber. Zumal die Suiten ja doch keine richtigen abgeschlossenen Zimmer sind (und sein dürfen). Wie ein Schlafwagenabteil etwa.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich finde diese Solo-Kisten als Konzept eigentlich nicht so schön zum Reisen. Hat was von Tiertransport.

Keine Blasphemie, bitte!

Politik-und-Wirtschaft-Schweinetransport-fotoshowImage-5cfb5bb8-57385.jpg
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Hmm. Wirkliche einladend sieht das wirklich nicht aus. Verstehe ich das richtig, dass es sich um kein Lieflat handelt? Sondern max. 130°?
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Okay - dann ist es finde ich komisch formuliert:

Elektrische Stellmotoren schieben die Sitzfläche auf Knopfdruck nach vorne, während darunter die Beinauflage ausfährt. Langsam faltet sich so das Gebirge aus Polstern, Armlehnen und Kopfstützen zu einer Komfortzone mit einer maximalen Neigung von 130 Grad.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
Die Matratze ist doch separat.

(Das hier beliebte Thema First Class ist wohl oft mehr ein theoretisches)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Da hat der Redakteur der FAZ wohl neulich den Beicht von Quest means Business auf CNN gesehen.

Ging um Reisen - vornehmlich in Asien. SINGAPUR war das Thema an dem Abend.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Hmm. Wirkliche einladend sieht das wirklich nicht aus. Verstehe ich das richtig, dass es sich um kein Lieflat handelt? Sondern max. 130°?

Der Sitz ist in der Tat nur gut für 130 Grad. Er wird aber weggeklappt, wenn das Bett hergerichtet wird: Das Bett wird aus der Wand herausgeklappt und hat eine 'echte' Matratze.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ist schon etwas alt, trotzdem wollt ich mal fragen: öfter steht da, dass sich die beiden mittleren Suites zu einem Doppelabteil umbauen lassen - das ist doch dann perfekt, Platzangst gibt es dann auch nicht mehr wirklich?
Hach, wie fein...
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
Oben ist es offen. Das ist wie ein Büro-Cubicle. Nichts für amouröse Aufwallungen, wenn man nicht exhibitonistisch veranlagt ist.