The last Singapore Airlines B747 flight

ANZEIGE
B

brodkorm

Guest
Sehr interessant und sehr emotional!!! Mit SQ war mein erster Flug mit der 747. Ich finde es, wie schon oft erwähnt, sehr sehr schade, dass es die 747 bei SQ nicht mehr gibt, jedoch bin ich sehr froh, dass z.B. die LH weiterhin auf sie setzt (siehe 747-800).
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Nettes Video.
Ich habe auch schon in der Tat eine ganze Menge Flüge in der SQ 747 hinter mir, meist im SpaceBed, ab und zu in First.
Insgesamt hatte ich 42 SQ Flüge auf der 747 mit 202.000 bum-in-seat miles.:)

Leider bin ich bedingt durch SQ's Preispolitik bei RTW Tickets kaum noch SQ geflogen.
 
  • Like
Reaktionen: toffee

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.793
Außer Korean Air gibt es da auch keine anderen "z.B."

Arik.

Nettes Video.
Ich habe auch schon in der Tat eine ganze Menge Flüge in der SQ 747 hinter mir, meist im SpaceBed, ab und zu in First.
Insgesamt hatte ich 42 SQ Flüge auf der 747 mit 202.000 bum-in-seat miles.:)

Ich zwei. 2003, zum Hoehepunkt von SARS - Flug, zwei Uebernachtungen und 12.800 M&M-Meilen trotz V-Klasse. Fuer 299 EUR einer der besten Deals, den ich jemals gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet: