Welches Flugzeug SQ 346 SIN -> ZRH ?

ANZEIGE

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
ANZEIGE
Moin,

kann mir jemand sagen welcher Flugzeugtyp auf der Stecke SIN - ZRH (SQ346) eingesetzt wird und wo ich solche Infos zukünftg eigenständig herausfinden kann?

Besten Dank.


Vg, Flip
 

Flip

Aktives Mitglied
17.02.2011
121
0
A380 auf der Webseite von SWISS oder SQ

Danke dir. War vorhin selber auf beiden Websites und konnte nichts finden. Die C im A380 ist ja Fullflat, generell bietet SQ soweit ich weiß auf Langstrecke nur Flugzeuge mit Fullflat an, oder irre ich mich?

Ich glaube er will die Registrierung wissen...?

Registrierung? Nene, lediglich den Flugzeugtypen der auf der Strecke eingesetzt wird... Weiß als Laie nicht mal was du mit Registrierung meinst ;)
 
E

embraer

Guest
Danke dir. War vorhin selber auf beiden Websites und konnte nichts finden. Die C im A380 ist ja Fullflat, generell bietet SQ soweit ich weiß auf Langstrecke nur Flugzeuge mit Fullflat an, oder irre ich mich?

Nein, Du irrst nicht! Mit diesem Flug wirst Du sicher nicht enttäuscht sein.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
generell bietet SQ soweit ich weiß auf Langstrecke nur Flugzeuge mit Fullflat an, oder irre ich mich?
Die A380, 777-300ER und die A340-500 haben alle die aktuellen, sehr breiten 180°-Sitze. Alle anderen Typen haben ältere Sitze und werden u.U. auch für längere Flüge z.B. im asiatischen Raum eingesetzt.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Nein, Du irrst nicht!
Doch, schon.
Neben den von boarding genannten längeren Flügen im asiatischen Raum wird die 772 auch nach IST und weiterer Folge ATH eingesetzt (noch); JNB & CPT stehen ebenso am Programm. Ansonsten gibt es mehrere Verbindungen nach Down Under mit der 333.
 
E

embraer

Guest
Auch die 'alten' SQ C Sitze sind Fully Flat, einfach mit einer geringen Neigung, aka. 'Rutsche des Grauens'...
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
War vorhin selber auf beiden Websites und konnte nichts finden.

SQs Webseite ist ernsthaft wirklich schlecht, aber die Info welcher Flugzeugtyp eingsetzt wird ist dann doch ohne groessere Probleme zu finden. Schonmal mit Probebuchung oder Flugplan probiert? Ich kann dir gerne die Maus führen :D

Es gibt drei Typen von Biz-Sitzen:

- den FullFlat in B777-300ER, A340 und A380
- der Full Flat (aehnlich LH Rutsche des Grauens) alt auf B777-200 und 300 wird bis Mitte des Jahres verschwunden sein
- Biz Region aka Retrofit ersetzt die Rutsche, wobei..... Die Rutsche hat da gewisse Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet: