Spacebed oder doch lieber BA?

ANZEIGE

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
ANZEIGE
Anfang Oktober muss ich nach Singapur, eigentlich ex-AMS, aber da ich ein Tag vor Abreise noch nach London muss, überlege ich von dort hin und direkt nach AMS zurück zu fliegen. Ab LHR ist ja entweder ein A380 oder die B77W im Einsatz, alle mit der neuen/aktuellen Business Class. Die AMS-Strecke wird ab Mitte September aber wieder mit der B772ER geflogen, also mit dem 'alten' Spacebed.

Bin selbst noch nicht darauf geflogen, kann man sich die Sitze wie die der LH vorstellen, gibt es signifikante Unterschiede oder sonst etwas was dafür oder gar dagegen spricht?

Ansonsten buche ich vielleicht doch mit BA, auch nur mit Silber-Status. Der LHR-Return mit SQ ist nämlich ein Stück teuerer als LHR-SIN & SIN-AMS.

Danke!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das Spacebed ist schon OK, aber es ist halt kein echtes Full-Lie-Flat.

Ich würde mir aber rein tariflich auf jeden Fall BA genauer ansehen, viele Tarife erlauben einen Stop in London, folglich könntest Du alles inkl. dem Flug nach London mit BA auf einem Ticket durchbuchen.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Das Spacebed ist ein bischen "Rutsche", aber irgendwie komm ich damit besser zurecht als bei LH.
Was mich stoert ist die morgendliche Abflugzeit ex-AMS. Ankunft am Morgen in SIN, das muss man moegen.
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Das Spacebed ist ein bischen "Rutsche", aber irgendwie komm ich damit besser zurecht als bei LH.
Was mich stoert ist die morgendliche Abflugzeit ex-AMS. Ankunft am Morgen in SIN, das muss man moegen.

Nur mein Rückflug aus SIN geht nach AMS. Hin geht es ex-LHR mit Abflug am Abend und zumindest hier neuen C-Sitzen.