lounge mxp

ANZEIGE

wirbelschleppe

Neues Mitglied
28.12.2012
19
0
ANZEIGE
hallo , fliege im september 2013 mit sq mxp-sin-nrt return in f. laut internetseite von sq können 2 lounge besucht werden, sala per..... oder ba lounge. welche ist besser.? danke
 

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Bei meinem letzten F Flug mit SQ konnte ich nur in die Sala Pergolesi, die mich nicht überzeugt hat. Es ist keine dedizierte F Lounge und hat eher das Niveau einer C Lounge. Die BA Lounge kenne ich nicht. Da du erst im September 2013 fliegst, würde ich mir dann noch einmal Gedanken darüber machen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Da es keine SQ-eigenen Lounges sind und für BA nur eine Kont-Außenstation, wird sich nicht sonderlich viel ändern. Eine "echte" First Class Lounge wird man in MXP nicht antreffen.

Möglichst spät zum Flughafen kommen, und möglichst wenig Zeit in der Lounge verplempern wäre mein Tipp.
 

wirbelschleppe

Neues Mitglied
28.12.2012
19
0
vielen dank für die antworten , heisst für mich , möglichst lange im sheraton mxp frühstücken. das mit dem outlet ist keine so gute idee , da reichen die freigepäckmengen nicht . nochmals danke