Sitzplätze in der 777ER

ANZEIGE

georg180

Neues Mitglied
11.03.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

demnächst gehts nach SIN. Bislang habe ich die Plätze 43A&C reserviert, da es die einzigen 2er Plätze in der 777-300ER sind (außer ganz hinten).
Bei seatguru.com heißt es bei diesen Plätzen, dass sie limited recline haben.
Frage: Ist jemand von Euch schon mal auf diesen Plätzen gesessen und kann damit aus Erfahrung berichten, wie sehr die Neigung "limitiert" ist!?

Danke schon vorab für etwaige Erfahrungsberichte!!

Gruß und falsch es der falsche thread ist ==> bitte verschieben!
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Aus meiner Sicht ist der Unterschied marginal.

Allerdings haben die Sitze die Toiletten im Ruecken, was wenn man schlafen moechte ziemlich nervt. Und die Galley ist schraeg gegenueber, auch nicht gerade ein Hort der Ruhe. Wenn du dich allerdings 12h mit dem IFE beschaeftigst wirds wohl egal sein.
 

CitationCJ

Reguläres Mitglied
05.02.2012
82
1
ZRH
'Limited' ist in der Tat kaum von den normalen Sitzen zu unterscheiden. Du kannst natürlich am CheckIn fragen, wie die Auslastung ist und, sofern noch Platz frei, euch auf eine 3er Reihe umsetzen lassen und den dritten Platz mit einem Seatblock besetzen lassen.

Gute Reise!
 

chris21290

Neues Mitglied
08.03.2013
8
0
Fliege nächsten Dienstag mit SQ26 nach JFK. Habe nun seit der Buchung im Dez. immer mal wieder reingeschaut um bessere Plätze zu bekommen als die bereits reservierten (42 E+G). Nun war bis gestern der Flieger komplett geblockt. Gestern dann wurde wohln einige geblockte wieder freigegeben. Ich habe nun also die Wahl aus folgenden Plätzen.
777w.PNG
Wie ihr seht hab ich jetzt mal 40 A+B reserviert.
Welchen beiden Plätze würdet ihr empfehlen.
Wo enden/beginnen die Tragflächen?

Auf dem Rückflug (SQ 25) haben wir 43 A+C damit sind wir recht zufrieden:)

Gruß Chrisitan
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich würde auch auf dem Hinflug A+C reservieren. So lange Gangplätze frei sind, wird sich ein Einzelreisender eher nicht zwischen euch setzen. Tut er es doch, wird er sicher gerne den Mittelplatz tauschen ;)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
chris21290, Die Tragflächen sind ja eingezeichnet...
Generell auf Flügen in Richtung USA: Je weiter vorne desto besser! Jeder Pax vor Dir ist Dein natürlicher Feind an der Immigration :D
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Nimm 39 A und C, und wenn beim OLCI noch weiter vorne was frei wird, wechsel noch weiter nach vorne. Jeder Platz zaehlt...

Wenn der Rueckflug von der Auslastung her ausschaut wie der Hinflug, geh weiter nach hinten. Da hast du gute Chancen das ihr zwei Reihen fuer euch beanspruchen koennt.
 

chris21290

Neues Mitglied
08.03.2013
8
0
Tragflächen sind zwar eingezeichnet allerdings fangen sie auf dem SIA Bild bei 39 an und bei seatguru höhren sie bei 40 auf was meiner meinung nach auch realistische ist.
Ansonsten wechsel ich dann wohl noch auf A+C.
@janfliegt Rückflug 43 A+C sind sowiso nebeneinander -> 2er Reihe

soweit danke schonmal