SQ 21/22 - Wer fliegt wann

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Finde es immer genial wenn die Leute sagen "Hach, 18 Stunden Flug, neee, das wär nichts für mich..." und ich dann die Menükarte lese...

Vielleicht können wir ja mal irgendwo sammeln, wann wir unterwegs sind:

28 OCT SQ22 SIN-EWR Hopper

Edit: bei der Cocktailkarte sieht das ganz nach Medical wegen Alkoholvergiftung aus!:doh:
 

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Neben der SQ21 Buchung steht jetzt auch die Positionierung:

DUS-CPH-KEF mit Icelandair (DUS-CPH ist SAS CS). Dreieinhalb Tage Stopover in Island.
KEF-BOS ebenfalls mit Icelandair. Dreieinhalb Tage (langes WE) mit Freunden in Boston.
Dann BOS-EWR-SIN... Eine Nacht dort, und am nächsten Tag dann mit dem Zug nach KL.
2 Tage KL und dann mit MH4 (A380) über LHR wieder nach DUS.

Der ganze Trip wird dann 14 Tage dauern...
 
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Wer von euch fliegt am 30.09. noch EWR-SIN?
Oder gibt es tatsächlich noch andere, die über 12 D / F als gute Sitzplätze Bescheid wissen?!? ;)
Dafür, dass es nur 2 Awardplätze gab gestern, ist die Seatmap aber noch sehr sehr leer... Außer eben vorn, da sind 8 Plätze belegt...
 

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
Hallo zusammen, - ich habe gebucht

Bin Mitte Septemrber geschäftlich in Singapore und brauche noch ein paar Tage zum überbrücken vor dem Formel 1 Nachtrennen in SIN, warum nicht noch die Gelegenheit nutzen und per Award am 18.09. mit SQ 22 nach EWR und zurück am 23.09. mit SQ 21. Verfügbarkeit für Meilenticket war recht gut für diesen Zeitpunkt.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Den mittelsitz auf z.b. 12D kann man nur weiterempfehlen. (Erste Reihe mittelsitze)
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Hoffentlich überlegt sich das Singapore nicht doch noch anderst und führt die Verbindung weiter... :D
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Auslastung & Profit für diese Strecke ist zu gering. Gestern war die SQ21 nur zu 60% belegt.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, da wie schon oben geschrieben, SQ ab 2014 über kein Fluggerät für diese Strecke verfügt!!

Singapore Airlines hat inzwischen 19 A380 im Einsatz und hielt bereits Aufträge über 20 A350-900, die ab 2015 geliefert werden sollen. Die zusätzlichen A380 und A350-900 werden laut einer Unternehmensmitteilung ab 2017 in der Flotte eintreffen. Im Zuge des neuen Auftrags kaufe Airbus fünf A340-500 von Singapore Airlines zurück, die Ende 2013 ausgemustert werden sollen, schreibt die Fluggesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche