Singapore Airlines plant Änderung der Umbuchungs- und Stornobedingungen zum 01.01.2010

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Laut der neuesten Reisebüroinfo sollen ab dem 1. Januar 2010 folgende neue Umbuchungs- und Stornogebühren gelten:

First: R / F / P / A
Gebührenfreie Umbuchung
EUR 70 Storno

Business: Z / C / J / D
Gebührenfreie Umbuchung
EUR 70 Storno

Economy: S / Y / B / E
Gebührenfreie Umbuchung
EUR 70 Storno

Economy: M / H / W
Gebührenfreie Umbuchung
EUR 70 Storno (nur vor Abflug, danach keine Erstattungen möglich)

Economy: Q
EUR 15 je Umbuchung
Kein Storno

Economy: V
Keine Umbuchung
Kein Storno


Auf der einen Seite ist es sicherlich zu begrüßen, dass die Umbuchungs- und Stornobedingungen in der Economy wohl besser werden als bisher.

Alle First Class und Business Class Tickets aber mit einer Stornogebühr zu belegen, finde ich schon ziemlich heftig...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Alle First Class und Business Class Tickets aber mit einer Stornogebühr zu belegen, finde ich schon ziemlich heftig...
vielleicht wurde ja die F lounge in SIN gerne mal von schlauen vielfliegern besucht, die nach dem loungebesuch das ticket wieder storniert haben :rolleyes:
 

thegreeco

Reguläres Mitglied
25.05.2015
26
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand aufzeigen welche Möglichkeiten und Kosten in W bei SQ habe?
Umbuchung erlaubt und kostet?
Stornierung ist bei W nicht erlaubt, oder? In meiner Buchung ist das Feld "Buchung stornieren" aber auswählbar.

Selbst in meiner Buchung finde ich nichts zu den Einzelheiten inbesondere zu den Kosten.

Danke!
 

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Habe auch ein Ticket mit BK W. Umbuchen geht. Kostet dann pro Umbuchung eine Umbuchungsgebühr plus die evtl. Tarifdifferenz.

Stornieren ist meines erachten immer erlaubt. Jedoch gibt es dann 0€ (oder fast nix) zurück.

So sieht es bei meiner Buchung aus.
IMG_1838.JPG
 

thegreeco

Reguläres Mitglied
25.05.2015
26
0
Ah okay - ja so sieht es bei mir auch aus. Nichts erstattet zu bekommen erklärt dann aber die Möglichkeit in W zu stornieren. Danke!