Singapore Airlines baut Flugangebot nach Indonesien aus

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Ab dem 26. Juli baut Singapore Airlines das Flugangebot nach Indonesien weiter aus. SQ übernimmt einen der zwei täglichen Surabaya-Flüge von SilkAir und erhöht damit die Kapazität von SQ und MI auf dieser Strecke um 48%. Durch diese Änderung ist Surabaya dann auch endlich mit Award-Tickets der Star Alliance Partner erreichbar.

Die Flugfrequenz nach Jakarta wird auf 9x täglich und nach Denpasar (Bali) auf 4x täglich erhöht.

Mit neuen Strecken nach Semarang (Java) und Makassar (Sulawesi) erweitert SilkAir ihr Flugangebot nach Indonesien auf 11 Destinationen. Die regionale Fluggesellschaft der Singapore Airlines fliegt Semarang ab dem 29. Juli 2013 an.
 
  • Like
Reaktionen: derchris und Anne

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
leider immer noch kein JOG :(

Das wundert mich auch. Waere eine ideale SilkAir Destination gewesen aber SQ scheint das anders zu sehen.

DPS hat derzeit starken Tourismus von Mainlaind China der nach Wunsch der Regierung noch zunehmen soll. Vermutlich will SQ hier auch ein Stueck vom Kuchen abhaben und Passagiere vom chinesischen Markt abschoepfen. Es gibt ja kaum direkte Mainland China Arrivals in DPS.