SQ First Clas Bodenservice?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Plane Ende des Jahres mit SQ in der First Class zu fliegen. Flug geht über FRA und SIN. Gibt es in FRA einen Service für Umsteiger und wie ist es in SIN wenn der Weiterfluf in First ist? Gleiches auch für den Rückflug, wobei da der erste Flug nach SIN nur in der Business im 333 ist. kann da auch jemand was zur Business sagen.

Leider sagt zu diesen Fragen die SQ Seite nicht wirklich viel.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Du darfst in SIN zur Lounge auf deinen eigenen Beinen hinlatschen, falls das die Frage sein soll.
 
E

embraer

Guest
In FRA kannst Du nur in die überfüllte SEN Lounge, und nicht in die FCL, falls das die Frage sein soll.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Danka das konnte ich auch selber finden. Da aber von einer neuen Business gesprochen wird ist davon auszugehen, dass auch manche noch mit der alten fliegen, daher auch meine Frage.

Hab ich es richtig verstandan dass SQ keine PA Service oder ähnliches anbietet?
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Danka das konnte ich auch selber finden. Da aber von einer neuen Business gesprochen wird ist davon auszugehen, dass auch manche noch mit der alten fliegen, daher auch meine Frage.

Hab ich es richtig verstandan dass SQ keine PA Service oder ähnliches anbietet?

Es gibt nur eine Business Class auf den A330 und es gibt keinen PA Service.