Menükarten?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Gibt es bei SQ auch auf Kurzstrecken Business und First Menü/Getränkekarten? Hat jemand zufällig Bilder dazu?
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Vor ein paar Wochen auf SIN-PVG gab es definitiv Menükarten. Weiss nicht ob man das allerdings noch als Kurzstrecke bezeichnen kann...
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
:LOL: :LOL:

Wir hatten sogar auf dem Flug MAN-MUC-SIN in der ECO eine schöne zweisprachige Menükarte ;)
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Die Menuekarten gibts bei SQ auf allen Strecken und in allen Klassen. ;)

Und in C und F versteh ich den Sinn nicht so ganz, da die Stewardessen beim Abfragen der Menuewuensche eh nochmals mit der Karte in der Hand vorbeikommt.