Online Check in

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Ich habe soeben für FRA-JFK SQ26 (12.10) eingecheckt, bekomme aber nur eine Online Check In Confirmation, keine Bordkarte.
Ist das normal auf der Strecke oder muss ich mich nochmal ransetzen?
Deren Online Check In fand ich eh schlechter als LH/UA/AB/OS

Lg
Fanzug
 
B

brodkorm

Guest
Was ist denn schlechter als bei den genannen Airlines? Was genau ist die check in confirmation? Sind dort Sitzplätze, etc. hinterlegt?
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Was ist denn schlechter als bei den genannen Airlines? Was genau ist die check in confirmation? Sind dort Sitzplätze, etc. hinterlegt?

Ich fand es nicht so geordnet, wie beispielsweise bei LH. Ist meine eigene Meinung. Außerdem ist mir schon öfters aufgefallen, dass die SQ Seite extrem langsam ist, wenn sie am "process(en) of your request" ist

Sitzplätze sind hinterlegt und die Reservierung dieser bestätigt (waren sie doch vorher schon? :rolleyes: ). Darüber steht schon groß "Check In Confirmation", dazu unten noch Hinweise, wann man am Airport sein muss usw
 
  • Like
Reaktionen: brodkorm
B

brodkorm

Guest
Habe gerade für unsere Flüge übermorgen eingecheckt, hat super funktioniert, Bordkarten konnte ich ohne Probleme ausdrucken, war auch super einfach!!!
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Üblicherweise bekommst du dann keine Bordkarten, wenn deine Dokumente (z.B. Pass) überprüft werden müssen, aus welchen Gründen auch immer. Kann also möglicherweise damit zusammengehangen haben.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Bei mir wollten die am Anfang des Jahres (BKK-SIN) die KK sehen, vermutlich habe ich deshalb keinen BP bekommen.
 

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
Entweder Zufallskontrolle des Ausweises

oder

Daten des Reisenden der Airline stimmen nicht mit ESTA überein! (meistens)
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Die ausgedruckte Bordkarte ist bei SQ wertlos, da man ohnehin noch zum CI Schalter muss (Visa Check etc.). Die CI-Confirmation reicht deshalb aus.