CHC-SIN geändert auf Boeing 777-200ER (Refitted)

ANZEIGE

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
ANZEIGE
Immer wieder habe ich in die Seatmap geschaut, heute dann die glückliche Bestätigung :)

Mein Flug von Christchurch nach Singapur am 14.02.2014 wird mit einer umgerüsteten 777-200ER (Refitted) durchgeführt.
Unsere reservierten Sitzplätze 14H und 14K (nebeneinander am Fenster) gibt es nun nicht mehr. Sie wurden automatisch auf D und F geändert (Mittelblock nebeneinander). Mal sehen, ob ich das noch ändere. Zu zweit im Mittelblock ist sicherlich gut, doch ein letzter Blick auf Neuseeland aus dem Fenster beim Abflug ist auch nicht zu verachten...
 
  • Like
Reaktionen: Nordi

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Scheint auch kein Ausrutscher zu sein. Ich habe mal an ein paar Daten zwischen Februar und Juni geguckt. Immer die 1-2-1 Bestuhlung.