SIN-ADL, Mealplan in C

ANZEIGE

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
ANZEIGE
Moin,

habe irgenwann mal irgendwo gelesen, dass es auf SQ279 (23:52 Uhr Abflug) "nur" eine Mahlzeit gibt, ich meine es war Frühstück.

Hätte ja den Vorteil, dass es schön schnell ruhig in der Kabine wird....

Hat da wer Erfahrung?

Danke
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Ja, ist so. Wobei man praktischer Weise bereits vor dem Anflug gefragt wird, was man möchte. Nach dem Abflug wird dann sofort alles abgedunkelt. Und man kann gut schlafen. Aufgrund der "Bestellungen" kann man sogar vergleichsweise lange schlafen, bevor das vorqusgqewählte Frühstück serviert wird.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
kann man nicht mal eine gesetzliche Regelung finden, die es unterbindet, dass man 2,5 Stunden vor der Landung von Gerumpel, Licht und dem Geruch von Pulverrührei geweckt wird?
 

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
Kurze Rückmeldung: Es wird aktuell Abendbrot und Frühstück für jeden angeboten, muss man aber nicht ;-)