Unterhaltungsprogramm

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Gibts bei SQ in Business A380 auch Filme auf deutsch? Wie ist es bei den Serien?
 

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Wollten wegen meiner Frage nicht extra was eröffnen.......hoffe aber dennoch eine Info/Antwort zu erhalten.

Ich möchte gerne bei den SQ-Flügen meinen Kopfhörer benutzen. Benötige ich dafür einen Adapter, oder sind die Anschlüsse im A380 bzw. 777-300ER auch für die "normalen" Stecker kompatibel???
 

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Zweipolige von Bose???? Also ich habe welche von Bose und meine +1 von Beats.............alles einpolig:eek:
 

joseppe

Neues Mitglied
11.06.2014
19
0
VIE
Schon länger her dass ich mit SQ geflogen bin. Filme hab ich mir auf Englisch angesehen, ich meide aber die deutschen Fassungen. Ich habe aber auch viel geschlafen während des Flugs :rolleyes:was ein gutes zeichen ist. Bin sonst eher etwas nervös.. Das Essen hat mir aber sehr gut geschmeckt:D(Hatte ein vegetarisches Menü)