Singapore Airlines - in den letzten drei Monaten 2009 wieder profitabel

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Singapore Airlines konnte in den letzten drei Monaten 2009 wieder profitabel fliegen. Der Carrier erwartet, dass sich der Trend in den nächsten Monaten fortsetzen wird, da die Buchungen und auch der Yield gestiegen sind.

Die SIA-Gruppe konnte einen Gewinn in Höhe von 404 Mio. SGD im dritten Quartal des Geschäftsjahres verbuchen, nach 307 Mio. SGD Verlust im ersten Quartal und 159 Mio. SGD Verlust im zweiten Quartal.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Schlussendlich ist SQ, wie nebenbei auch EK etc., ein quasi-staatliches Prestigeunternehmen :idea:

Aber was soll's, ab und zu ist der Preis dennoch ganz gut, wie auch das Produkt, jedenfalls heute noch ;)

Ich bin früher sehr sehr viel SQ geflogen in C und F, jedoch hat mich deren Preispolitik insbesonders bei CRWSTARx Tarifen verscheucht.
Meine derzeitigen Bindungskräfte mit anderen Airlines zu lösen (LH,BA,TG,CX) ist wohl für SQ nicht mehr zu bewerkstelligen. Früher habe ich bestimmt €40k p.a. bei SQ gelassen. Das ist jetzt Null...ist aber kein Problem für mich, wenn die mein "bestes" nicht brauchen. Andere Airlines haben auch gute Produkte.