Buchungsklasse SQ rausfinden?

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
Hallo,

bin im Januar mit SQ FRA-JFK in Econ geflogen und wollte herausfinden ob mir da noch M&M-Meilen zustehen. Kann man seine Buchungsklasse dazu irgendwie herausfinden?

Danke schonmal!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Kann man - Du müsstest ja einen E-Ticket-Receipt bekommen haben für Deinen Flug, da ist in der Regel die Buchungsklasse angegeben.
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
974
158
BER
www.the-mileonaire.com
Danke, aber leider ist bei den ganzen Unterlagen der Buchung (lief über eBookers) nichts dabei in der Richtung. Lediglich die E-Ticket-Nummer, aber da der Flug schon durchgeführt wurde, kann man da auch nix nachschauen. Auf dem Boarding Pass steht auch nix.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Dann mit Deinem Reisebüro (=ebookers) in Verbindung setzen und den E-Ticket-Receipt entsprechend einfordern.