Reisebüros sollen für SQ EF geradestehen

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Immer gut wenn man jemanden am Ohr ziehen kann um seine eigenen Fehler auszubügeln.
Blümchenhändler neben Reisebüros sollten schon mal Rücklagen bilden wenn sie demnächst für als Bürge des Reisebüros in Anspruch genommen werden.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Das wäre ja auch der Hammer gewesen. Nachzahlen war ohnehin unmöglich, Cancel wäre eigentlich die einzige Option gewesen.

Der Ursprüngiche Plan eines SQ Mitarbeiters, bzw einer Abteilung alle Schuld abzuladen hat man dann wohl aufgegeben, nachdem damit mehr Image Schaden als Finanzieller Schaden entstanden wäre.

Gruß

Flyglobal
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Für wieviel wurden die Tickets eigentlich verkauft bzw Differenz zu den Listenpreisen?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Zitat aus dem ersten Link:Singapore Airlines recently offered economy class return deals in Australia for as little as $1554 from Sydney to Barcelona, and $1769 from Melbourne to London for travel between March and November next year.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und nevek

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Achso, dann natürlich schon.
Hatte im Post von wengli Y gelesen, aber C ist natürlich nett.

Hat XT600 das zufällig gebucht? ;)

Jetzt les ich das auch,kommt auch so rüber .

Wurde das irgendwo bei FT oder so während der Buchbarkeit diskutiert oder veröffentlicht ?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Das wäre ja auch der Hammer gewesen. Nachzahlen war ohnehin unmöglich, Cancel wäre eigentlich die einzige Option gewesen.

Der Ursprüngiche Plan eines SQ Mitarbeiters, bzw einer Abteilung alle Schuld abzuladen hat man dann wohl aufgegeben, nachdem damit mehr Image Schaden als Finanzieller Schaden entstanden wäre.

Gruß

Flyglobal

Irgendjemand wird sicherlich bei SQ gefeuert!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Toll, wieso war das denn hier im Forum nicht zu finden? :)

Ich hätte mich auch sehr über die Statusmeilen gefreut. Hab davon auch erst in dem Newsletter von Loyaltylobby erfahren. Verstehe auch nicht wie 900 Buchungen zustande kamen, wenn nicht mal bei FT darüber geschrieben wurde. Hätte sofort gebucht ! :-(