neue Business, Strecken & Umrüstung

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Mahlzeit!

Auf der SQ Website findet sich noch der (offensichtlich veraltete) Hinweis, dass die neue Business nur auf 77W Flügen nach London und Tokyo zum Einsatz kommt. Hier wurde aber bereits von SIN-HKG geschrieben.

Kennt jemand den momentanen Stand der Umrüstung und ein (geplantes) Datum, ab wann das Produkt auf den Deutschland Strecken zum Einsatz kommen wird?

Und an diejenigen, die mit beiden Versionen schon geflogen sind, die Frage: Ist es überhaupt eine Verbesserung? Denn der "alte" Sitz hat ja diese astronomische Breite.

Danke vorab für Infos.
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Ich habe jetzt für meinen nächsten Trip in 2 Wochen mal extra via LHR gerouted um die SQ319 anstatt die 325er zu nehmen; mit dem neuen Produkt. Bin gespannt.