Erfahrungen in PE auf der 777?

ANZEIGE

Massel

Reguläres Mitglied
03.08.2014
32
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Hat schon jemand Erfahrungen in der Premium Eco der 777 sammeln können? Ich habe um die Jahreswende MUC-SIN-FRA gebucht, zum Glück in der 777, da die Umrüstung hier ja scheinbar nach Plan verläuft.

Würde mich über Feedback bezüglich eurer Erfahrungen freuen.

Gruß
 

baetschelor

Neues Mitglied
13.09.2015
15
0
Hallo Massel,

ich bin mitten August FRA-SIN-SYD geflogen. Die Strecke FRA-SIN in Eco und dann SIN-SYD in der PE der 777, hab da also den direkten Vergleich.
Als erstes bekommt man einen welcome drink. Ich hab mich für Singapore Sling entschieden.
Den Sitz der PE hab ich als sehr angenehm in Erinnerung, wenn man die Fußstütze hoch- und die Lehne nach hinten fährt hat kann man es sich schon deutlich bequemer als in der Eco machen. Man bekommt auch ein größeres Kissen welches ich mir hinter den Rücken gelegt habe, Hausschuhe und eine Decke. Kleines Detail: die eigene Wasserflasche war sehr angenehm, da ich unterwegs sehr viel Trinke und mich nie im Leben trauen würde den Knopf drücken zu drücken um die FA an meinen Platz zu rufen... ;)
Das IFE Entertainment hat gemischte Gefühle Hinterlassen: Die Größe und Auflösung sind sehr schön, dennoch kam es bei mir manchmal zu aussetzen. Mal ging der Ton nicht, dann hat sich das System nach einem Film komplett aufgehängt etc... Kleinigkeiten aber war etwas nervig...
Bei meiner Sitznachbarin ging die Hälfte des Fluges der Ton überhaupt nicht...
Aprops: Geräuschunterdrückende Kopfhörer. Gibt es, sind soweit auch gut, nur unbequem bei längerem tragen, da sie direkt auf dem Ohr liegen und nicht "drumherum".
Der Tischst glaube ich etwas größer, jeder hat seine eigene Armlehne, auch nett...
Beim Essen konnte ich keinen Unterschied feststellen, auf das Tablett kommt halt ein Tischtuch... echtes Besteck anstatt des Plastik wäre nett gewesen...
Beim verlassen des Flugzeuges bekommt man ein Priority Pass für die Immigration und Quarantaine (in SYD hilfreich). Auch der Koffer kommt als einer der ersten.

Fazit: Definitiv komfortabler als in der Eco, bin gespannt wie die Preise sich entwickeln...
 
  • Like
Reaktionen: Massel

Massel

Reguläres Mitglied
03.08.2014
32
0
Auf die Preisentwicklung bin ich auch gespannt. Ich konnte die Gabel für ziemlich günstige 1265 p.P.über mein Reisebüro buchen. Dazu noch in der Ferienzeit, Start nach Weihnachten bis hl. 3-Könige.
War wahrscheinlich nur eine Einführungs-Fare.

Danke für dir Schilderung deiner Eindrücke. Hoffentlich bekommen Sie das mit dem IFE bis dahin in den Griff.