Für die 15.300 Flugkilometer an die US-Ostküste muss die A350-900ULR etwa 19 Stunden am Stück in der Luft bleiben. Singapore Airlines stellt weitere US-Ziele mit Nonstop-Anbindung in Aussicht.
...und wenn in drei Jahren die Ölpreise wieder oben sind, bleiben die Dinger wieder unten.
...und wenn in drei Jahren die Ölpreise wieder oben sind, bleiben die Dinger wieder unten.
Dann wird in die Standardkonfiguration zurück gebaut:
"Die A350-900ULR erhalten "vollständig neue Kabinenprodukte", an denen gerade gearbeitet werde, erklärte Singapore Airlines. Airbus verspricht für die A350-900ULR einen problemlosen Rückbau in die Standardkonfiguration, sollte sich ihr Einsatzzweck einmal ändern."
Und wie fliegen sie in Standard-Konfig 19h?
Braucht sie ja nicht, sollten die Routen - wie du meinst - wieder eingestellt werden.
Genau. Womit sie in Bezug auf ihre besondere Eignung "unten bleiben" würden.
...und wenn in drei Jahren die Ölpreise wieder oben sind, bleiben die Dinger wieder unten.
Mal eine Frage in die Vergangenheit. Wie sah die Prämienverfügbarkeit auf SIN-EWR für normale MM-Kunden aus ? Hat man etwas bekommen oder war es aussichtslos ?